14. Juni 2007

 

Früher...

Hab heute im Radio "Shine On" von einer Band mit einem unaussprechlichen Namen gehört, und das hat mich doch stark an früher erinnert.
Google ist dein Freund - tatsächlich, das Lied war im Original von "House of Love", einer Band, die damals vor langer Zeit (ca. 1988) als eine von den Manchester-Bands bezeichnet wurde.
Ach war das schön damals... Ich hab sie noch im Dortmunder Live Station gesehen - ein Konzert in fast familiärer Athmosphäre war das.
Und YouTube ist auch dein Freund - dort findet man tatsächlich ein Video von House of Love - Shine On. Sehr schön auch "Man To Child".

Und in der Bücherei hab ich nochmal zwei alte Romane von der Scheibenwelt ausgegraben, die aus heutiger Sicht noch irgendwie unfertig wirken:

Aber ich konnte mich halt an die Bücher nur noch sehr schwach erinnern...


Comments: Kommentar veröffentlichen

<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?